Uffe Bech | 1. Bundesliga

Greuther Fürth leiht Uffe Bech aus

31.01.2018 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich kurz vor Ende der Wintertransferperiode neben Kaylen Hinds (VfL Wolfsburg) auch leihweise die Dienste von Uffe Bech (Hannover 96) sichern können. Aufgrund eines Außenmeniskusrisses war der Offensivakteur bei seinem Stammklub im bisherigen Saisonverlauf ohne Einsatz geblieben.


"Uffe wurde in der Vergangenheit immer wieder zurückgeworfen. Die Leihe nach Fürth ist für ihn nun die Chance, den Resetknopf zu drücken und dort im kommenden halben Jahr neu durchzustarten", kommentierte Sportdirektor Horst Heldt zum Abschied des Dänen, der in Hannover einen bis 2019 datierten Anschlussvertrag besitzt.

Vor seinem Wechsel holte Bech Informationen bei seinen Teamkollegen Felix Klaus und Edgar Prib, die in der Vergangenheit für den Zweitligisten die Fußballschuhe schnürten, sowie dem aktuellen Fürther und ehemaligen 96er Timo Königsmann ein. "Alle drei haben nur positiv über den Verein gesprochen. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und ich freue mich, nun beim Kleeblatt zu sein", so der 25-Jährige.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE