Uffe Bech | 1. Bundesliga

Kiel vor Verpflichtung von Uffe Bech?

30.08.2018 - 11:30 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In den letzten Zügen der Transferfrist scheint Hannovers Uffe Bech noch einen neuen Verein gefunden zu haben. Der Däne, zuletzt bei den 96-Profis komplett außen vor (stattdessen bei der U23) und in der Vorbereitung nicht mal mit ins Trainingslager gereist, steht wohl erneut vor einem Engagement in Liga zwei.


Nach Informationen der "Bild" wechselt Bech zum letztjährigen Relegationsverlierer Holstein Kiel. Der eigentlich bis 2019 laufende Vertrag des 25-Jährigen werde aufgelöst und für Hannover noch eine Entschädigungszahlung fällig.

Sportdirektor Horst Heldt äußerte sich auf der heutigen Pressekonferenz auch noch mal zur Personalie, ohne aber auf einem möglichen Abnehmer einzugehen: "Da bin ich tatsächlich vorsichtig optimistisch, dass wir noch eine Lösung hinbekommen."

Bereits in der vergangenen Rückrunde spielte Bech im deutschen Unterhaus bei der SpVgg Greuther Fürth. Das Leihgeschäft verlief jedoch dürftig – der Däne wurde nur in den ersten beiden Partien nach dem Wechsel eingesetzt, schaffte es sonst nur noch dreimal in den Kader.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!