Uffe Bech | 1. Bundesliga

Leihangebote für Bech?

31.01.2018 - 08:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bis zum heutigen Abend sind Wechsel nach und innerhalb Deutschlands noch möglich, ab 18:00 Uhr sind die Pforten dann dicht. Für die Klubs ist die Zeit der Last-minute-Geschäfte damit angebrochen. Insbesondere bei Spielern, die bei ihrem Verein hintendran sind und die auf mehr Einsatzzeit aus sind, könnte sich noch etwas bewegen. In Hannover ist Uffe Bech so ein Kandidat.


Nach einem Bericht der "Neue Presse" liegen dem in dieser Saison vor allem verletzungsbedingt einsatzlosen Dänen einige Leihofferten vor. Als Interessenten werden Greuther Fürth und Fortuna Düsseldorf aus der 2. Bundesliga sowie der FC Kopenhagen aus der Heimat des 25-Jährigen aufgeführt; letztgenannter Klub wird gegenwärtig auch mit Viktor Fischer vom 1. FSV Mainz 05 in Verbindung gebracht.

Angesichts einer fast halbjährigen Zwangspause wegen einer Knieverletzung (Außenmeniskusriss) könnte eine Luftveränderung dem an der Leine bis 2019 unter Vertrag stehenden Mittelfeldmann helfen, wieder in den Rhythmus zu finden. Die 96 würden Bech der Zeitung zufolge jedenfalls ziehen lassen.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.01.18

    Ich vermute nicht, dass Fortuna Düsseldorf da noch im Boot ist... ggf. noch bevor die Leihe von Genki Haraguchi von Hertha BSC zustande kam... aber nun wäre Uffe Bech hinter den Außen Benito Raman, Genki Haraguchi, Davor Lovren und Takashi Usami doch auf verlorenem Posten bzw. ein halbes Jahr falsch aufgehoben.