Uffe Bech | 2. Bundesliga

Rückkehr zu Hannover 96 nach Leihende

20.05.2018 - 12:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach einem sechsmonatigen Engagement bei der SpVgg Greuther Fürth kehrt Uffe Bech in diesem Sommer zu seinem Stammverein Hannover 96 zurück. Das Leihgeschäft verlief nicht positiv, lediglich in den ersten beiden Partien nach seinem Wechsel kam der 25-Jährige beim Kleeblatt zum Einsatz.


Neben dem Dänen wurde unter anderem auch Kaylen Hinds (VfL Wolfsburg) vom Zweitligisten verabschiedet. "Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen für ihre Zukunft von Herzen alles Gute. Wir mussten zum Teil auch schwere Entscheidungen treffen. Letztlich sind wir uns aber alle einig, dass wir Korrekturen im Kader vornehmen müssen", gab Sportdirektor Rachid Azzouzi auf der Vereinsseite zu Protokoll.

Während seiner Laufbahn wurde der Flügelspieler immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. So verpasste Bech in den letzten beiden Spielzeiten einen Großteil der Partien aufgrund von Knieverletzungen. Sein Anschlussvertrag in Hannover ist bis 2019 datiert.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE