Uffe Bech | 1. Bundesliga

Verpasst Testspiel wegen Knieblessur

09.07.2017 - 17:28 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach seiner Nichtberücksichtigung für die Partie von Hannover 96 gegen den ETSV Flensburg wird Uffe Bech auch in der Begegnung mit dem TSV Havelse keine Spielminuten erhalten. Der Mittelfeldakteur hat sich im Abschlusstraining vor dem dritten Testkick der Niedersachsen am Knie verletzt.


Die Schwere der Blessur ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, Aufschluss soll eine MRT-Untersuchung am Montag geben.

Bech hatte bereits im Vorjahr wegen eines Sehnenrisses und einer anschließenden Sehnenreizung im Knie den Großteil der Hinrunde verpasst und erst am 17. Spieltag sein Comeback gegeben.

In der aktuellen Transferperiode gilt der 24-Jährige als Wechselkandidat. Unter Cheftrainer André Breitenreiter kann der Däne bisher nur auf einen Pflichtspieleinsatz zurückblicken.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!