Ui-jo Hwang | 1. Bundesliga

Hwang ein Kandidat beim 1. FSV Mainz 05

23.06.2022 - 19:50 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Robin Meise

Ui-jo Hwang ist laut Informationen von RMC Sport ein Kandidat beim 1. FSV Mainz 05. Der Bundesligist soll beim Angreifer vom FC Girondins Bordeaux angefragt haben.


Als Ablösesumme würden sich die Verantwortlichen aus Bordeaux einen Betrag von acht Millionen Euro erhoffen. Ob Mainz da mithalten kann und will, wird sich zeigen. Als weitere Interessenten für Hwang werden der FC Nantes, ES Troyes AC, RC Straßburg und Montpellier HSC gehandelt.

Dass etwas zwischen Mainz und dem 29-Jährigen gehen könnte, untermauert hierzulande auch die Bild. Allerdings wird der Fall etwas anders dargestellt: Der Spieler sei dem FSV angeboten worden.

Hwang erzielte in der abgelaufenen Saison in 32 Ligue-1-Partien elf Tore und bereitete zwei weitere vor. In Frankreich steht er noch bis 2023 unter Vertrag.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!