Ulisses García | 1. Bundesliga

Auf dem Sprung ins Team

18.07.2015 - 09:01 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Der Einschätzung des Trainers, man habe Ulisses Garcia nicht für die Vitrine geholt, lässt der Neuzugang im Trainingslager und der Vorbereitung Taten folgen, präsentiert sich gut.

Zur Freude seines Trainers, der Bedarf auf der linken Abwehrseite anmahnt. Weder Janek Sternberg noch Santiago Garcia, der zudem noch verletzt ist, konnten in der abgelaufenen Saison überzeugen.

"Wenn er so weitermacht, sich stabilisiert und nicht nur von der Euphorie lebt, traue ich ihm die Bundesliga zu", so Werder-Coach Viktor Skripnik laut "BILD". In vier von sechs Testspielen kam Garcia bisher zum Einsatz, zweimal in der Startelf: Beim Sieg gegn Red Bull Salzburg und den jüngsten Erfolg über eine Tiroler Auswahl.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE