Ulisses García | 1. Bundesliga

Berater kündigt Vertragsgespräche an

04.08.2017 - 11:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf nur sechs Einsätze bei den Profis brachte es Ulisses Garcia in der abgelaufenen Saison unter Werder-Coach Alexander Nouri (seit Spieltag vier auf dem Trainerstuhl), zweimal ließ ihn der Fußballlehrer von Beginn an auflaufen.


Zwar ist mit Santiago Garcia ein Konkurrent auf der linken Seite weg, dafür hat sich dort nun wohl Neuzugang Ludwig Augustinsson etabliert Dessen ungeachtet sieht Bremen für den 21-jährigen Schweizer langfristig eine Zukunft an der Weser – beteuert zumindest Spielerberater Francesco Di Frisco.

"Ulisses nimmt eine sehr gute Entwicklung, [Geschäftsführer] Frank Baumann hat das bestätigt", wird er von der "Bild" zitiert. Daher soll es in den kommenden Wochen Gespräche über eine Ausweitung der Zusammenarbeit geben, die Stand jetzt bis 2019 angelegt ist: "Gemeinsames Ziel ist, zeitnah zu verlängern. In den nächsten zwei Monaten werden wir das Thema angehen."

Wie Di Frisco anmerkt, kommt ein Abschied für beide Seiten nicht in Betracht. "Es gab eine sehr konkrete Anfrage von Dynamo Kiew. Aber Ulisses will bei Werder bleiben und der Verein will ihn auch unbedingt halten", so der Agent.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!