Ulrich Bapoh | 2. Bundesliga

Per Leihe ohne Kaufoption nach Enschede

25.06.2018 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Der Vfl Bochum hat den 18-jährigen Ulrich Bapoh an den niederländischen Zweitligisten Twente Enschede verliehen. Sportdirektor Sebastian Schindzielorz über die Leihe des Junioren-Nationalspielers (U19): "Wir sind der Überzeugung, dass es für seine sportliche und persönliche Entwicklung sinnvoll ist, Erfahrungen zu sammeln, die außerhalb Bochums und des VfL liegen. [...] Es wurde auch deshalb keine Kaufoption vereinbart, weil wir davon ausgehen, dass Uli nach seiner Rückkehr dann seinen Weg beim VfL machen wird."


Bapoh spielt bereits seit 2009 bei den Bochumern. In der letzten Saison erzielte er in der A-Junioren Bundesliga West in 23 Spielen sieben Tore und zwölf Vorlagen. Sein Vertrag ist bis 2020 datiert.

Quelle: vfl-bochum.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE