Utku Sen | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Osnabrück

31.01.2018 - 01:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Utku Sen von Zweitligist Holstein Kiel wird in der Rückrunde de laufenden Saison Spielpraxis bei Drittligist VfL Osnabrück sammeln. Der 19-Jährige wechselt wie schon Stephen Sama von Greuther Fürth bis zum 30. Juni 2018 auf Leihbasis an die Bremer Brücke. Sein Anschlussvertrag in Kiel läuft noch bis 2019.


"Im Nachwuchsbereich hat Utku Sen mit seiner Treffsicherheit und zielgerichteten Spielweise bereits auf sich aufmerksam machen können. Er besitzt das Potenzial, sich auch im Seniorenbereich auf Profiebene behaupten und Akzente setzen zu können. Seine Spielweise eröffnet uns im Offensivspiel weitere Möglichkeiten und verhilft zu höherer Flexibilität", so VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes.

Sen kam lediglich am ersten Spieltag zu einem Kurzeinsatz im Team von Markus Anfang. Danach kam ihm kein Kaderplatz mehr in der zweiten Bundesliga zu Gute.

Quelle: vfl.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE