Uwe Hünemeier | 1. Bundesliga

Rückenprob­le­me bei Hünemeier

22.08.2019 - 20:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund von Rückenproblemen tritt Uwe Hünemeier mit dem Training beim SC Paderborn derzeit kürzer. Ein Einsatz im kommenden Heimspiel gegen den SC Freiburg scheint aber dennoch durchaus im Bereich des möglichen zu liegen.


"Wir hoffen, dass Uwe heute wieder einsteigt. Es ist es so, dass er Rückenprobleme hatte aus dem Spiel gegen Leverkusen. Deswegen haben wir ihn rausgenommen. Er hat auch die Woche eine Spritze gekriegt. Wir werden heute gucken, wenn er wieder ins Training einsteigt, wie lange er das macht, damit wir ihn wieder ranführen", erklärt Steffen Baumgart.

Ergänzend fügt der Fußballlehrer an: "Es ist es eher nicht ein Hoffen dass er spielt, sondern wir gehen davon aus, dass er spielen kann." Sollte der Defensivakteur trotzdem ausfallen, wird Luca Kilian den 33-Jährigen vertreten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!