Václav Černý | VfL Wolfsburg

Wolfsburg streckt Fühler nach Černý aus

02.06.2023 - 17:58 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Omar Marmoush (ablösefrei zu Eintracht Frankfurt) offenbar fündig geworden. Nach Informationen von AZ/WAZ wollen die Niedersachsen Václav Černý vom niederländischen Erstligisten FC Twente verpflichten.


Ob das gelingt, bleibt allerdings abzuwarten. Mit Blick auf diesen Sommer sollen noch weitere Klubs ihre Fühler nach dem tschechischen Nationalspieler ausstrecken. Ein Preisschild gab es vom Blatt auch: Demnach soll der 25-Jährige, der in dieser Saison 13 Tore und elf Vorlagen in der Eredivisie markieren konnte, zwischen sieben bis neun Millionen kosten.

Vertraglich ist der Rechtsaußen noch bis 2025 in Enschede gebunden.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,97 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!