Vaclav Kadlec | 1. Bundesliga

Bahnt sich doch noch ein Wechsel an?

25.08.2015 - 08:45 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Eigentlich hatte Vaclav Kadlec einen Wechsel in diesem Sommer bereits kategorisch ausgeschlossen, betonte, sich bei der Eintracht durchsetzen zu wollen.


Doch seine aktuellen Einsatzchancen lassen den Tschechen wohl doch noch einmal ins Grübeln geraten: Weder im DFB-Pokal noch in den ersten beiden Ligaspielen fand der Stürmer Berücksichtigung, saß jeweils über 90 Minuten auf der Bank.

Nach Angaben der "Frankfurter Rundschau" hegt der 23-Jährige erneute Abwanderungsgedanken. Ein bereits bestehendes Interesse vom FC Midtjylland aus Dänemark soll nun erneut aktuell werden.

Erste Gespräche zwischen dem dänischen Meister und dem Spieler haben demnach bereits stattgefunden, als Ablöse stehen 2,5 Millionen Euro im Raum.

Im Trainingslager der Hessen schloss Kadlec einen Wechsel in den Norden noch aus: "Die Liga ist nicht so gut, die Stadt ist klein, das Land auch nicht so gut für mich."

Sollte ein Transfer realisiert werden, stünde bereits fest, dass die Eintracht auch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden würde, eine weitere Offensivkraft verpflichten wolle.

Quelle: fr-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!