Vaclav Kadlec | 1. Bundesliga

Berater reist nach Frankfurt

16.11.2015 - 11:06 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Gerüchte über einen angeblichen Medizincheck beim FC Midtjylland wurden bisher von der Eintracht nicht kommentiert. Der Spieler fehlte zum Ende der vergangenen Woche aus unbekannten Gründen im Training der Hessen.


Nun meldete sich der Berater des Tschechen zu Wort: "Wir haben uns Gedanken über seine Zukunft gemacht. Ich werde in dieser Woche nach Frankfurt kommen, um es mit der Eintracht zu besprechen", zitiert der "kicker" Pavel Paska.

Schon im Sommer warb der dänische Meister um die Dienste des noch bis 2017 unter Vertrag stehenden Stürmers. Allerdings wollte Kadlec nach einer Leihe zu Sparta Prag einen neuen Anlauf in Frankfurt nehmen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE