Vaclav Kadlec | 1. Bundesliga

Veh unzufrieden mit Kadlec

26.10.2015 - 15:02 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Im Sommer schien sich zunächst ein Wechsel von Vaclav Kadlec abzuzeichnen, ehe der Tscheche doch verlautbaren ließ, sich nach seiner Rückkehr von einer Leihe zu Sparta Prag in Frankfurt durchsetzen zu wollen.


Doch davon kann in der bisherigen Saison keine Rede sein: Erst ein einziges mal stand der 23-Jährige in der Startelf der Hessen, in den letzten beiden Bundesligaspielen gegen Hannover und Gladbach gehörte Kadlec nicht mehr zum Kader.

Trainer Armin Veh zeigt sich vor allem höchst unzufrieden mit den Trainingsleistungen des Angreifers. "Man muss sich auch verdienen zu spielen. Vaclav ist zweieinhalb Jahre hier und er hat die Möglichkeit, richtig Gas zu geben. Wenn das nicht der Fall ist, wird er mit Sicherheit nicht damit belohnt, dass er spielt", so der Übungsleiter laut "kicker".

Veh verglich die Situation mit der von Reservist Slobodan Medojevic, der in den letzten Wochen im Training alles gegeben hätte. "Ich kann das ganze Lamentieren nicht mehr hören. Er muss Gas geben", so der Coach. "Wenn das nicht der Fall ist, dann muss man etwas anderes suchen."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!