Valentin Rosier | 1. Bundesliga

Dijon bestätigt Freiburg-In­te­res­se

18.06.2019 - 13:14 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Max Hendriks

Der SC Freiburg buhlt aktuell wohl weiter um die Dienste von Valentin Rosier, an dem auch Sporting Lissabon intensives Interesse nachgesagt wird.


Hatte die französische Tageszeitung "Le Bien Public" im Mai schon von einem fortgeschrittenen Kontakt zum 22-Jährigen gesprochen, bestätigt nun Dijons Präsident OIivier Delcourt in dem Blatt das Interesse der Vereine aus Deutschland und Portugal.

"Ich habe den beiden Klubs die Karten auf den Tisch gelegt, sie wissen, was erwartet wird", kündigt der Funktionär an. Bei gleichwertigen Angeboten werde der Spieler entscheiden, so Delcourt zudem.

Aktuell sei dabei das Angebot aus Freiburg für den bis 2022 gebundenen Rechtsverteidiger finanziell stärker, gibt das Blatt an, das von Sporting enthalte derweil einen nicht näher genannten Spieler, der Dijon gefalle, als Zugabe.

Quelle: bienpublic.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE