Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Begonnene Ver­handlun­gen mit Inter?

07.06.2019 - 09:24 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Im Hinblick auf die Sommertransferperiode ist Valentino Lazaro bei Hertha BSC fürs Erste eine der mit einem Fragezeichen versehenen Personalien. Kürzlich ließ er selbst öffentlich durchblicken, dass seine weitere Zukunft offen sei und sein Berater im Hintergrund den Markt beziehungsweise Anfragen sondiere. Die Fühler nach dem Österreicher ausstrecken soll Inter Mailand.


Das berichtet "Sky Italia". Demzufolge habe der Serie-A-Klub bereits Verhandlungen aufgenommen, um den in Berlin bis 2021 unter Vertrag stehenden Allrounder nach Italien zu lotsen. Nicht der erste Versuch, wie es weiter heißt.

Bereits 2012 – der heutige Hertha-Profi war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt – seien Inter und auch Real Madrid vorstellig geworden. Doch die Überzeugungsarbeit von Jugendklub Salzburg sowie seiner Mutter habe Lazaro dazu bewogen, in Österreich zu bleiben. Lässt er sich auch diesmal zum Verbleib animieren?

Quelle: sport.sky.it

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.06.19

    Nach all den Interessenbekundungen und seinen eigenen Aussagen, kann man nur hoffen, dass Preetz eine ordentliche Summe herausholt und einen geeigneten Nachfolger im Auge hat. Von Klünter bin ich leider noch nicht vollends überzeugt.