Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Berater spricht Verlänge­rung an

20.12.2018 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit noch keiner verpassten Pflichtspielminute ist Valentino Lazaro der Dauerbrenner bei Hertha BSC. Der vielseitige Profi, der für die Berliner meist hinten rechts verteidigt, soll mit seinen Leistungen unter anderem die Aufmerksamkeit von West Ham United auf sich gelenkt haben. Zuletzt wurde in vagen Gerüchten auch der AC Mailand als möglicher Abnehmer genannt.


Lazaro äußert sich in dieser Angelegenheit nur reserviert. "Zurzeit sieht alles so aus, als würde ich in Berlin bleiben. Mein Berater ist da, es gibt Gespräche", so der Österreicher laut "B.Z.".

Auch Lazaros Berater Max Hagmayr meldet sich bezüglich der Zukunft seines Schützlings zu Wort: "Unser Plan sieht keinen Winterwechsel vor. Tino fühlt sich in Berlin sehr wohl. Hertha ist ein Klub mit guten Leuten im Hintergrund und einem sehr guten Trainer. Ich will auch eine Vertragsverlängerung nicht ausschließen."

Laut dem Blatt sollen der Hertha ohnehin keine Angebote für den 23-Jährigen vorliegen, und an Wechselgerüchten sei ebenfalls nichts dran. Ohnehin stellt Herthas Geschäftsführer Sport Michael Preetz klar: "Tino hat Vertrag bei uns bis 2021, keiner muss sich Sorgen machen, dass er den Verein wechselt." Die "Berliner Morgenpost" zitiert den Manager noch deutlicher: "Es wird keinen Wechsel von Valentino Lazaro im Winter geben."

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!