Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Lazaro ist zurück in Gladbach

15.11.2020 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Schon im Vorfeld der aktuellen Länderspielpause hatte Marco Rose, seines Zeichens Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach, verraten in engem Austausch mit den Nationaltrainern seiner Schützlinge zu stehen.


So hatte er unter anderem erklärt, dass Valentino Lazaro nach seiner längeren Muskelverletzung (2 Monate Pause) beim österreichischen Team nur dosiert eingesetzt und weiter vorsichtig aufgebaut werde.

Der ÖFB hat mittlerweile bekannt gegeben, wie die Absprache mit den Gladbachern aussieht: Lazaro bestritt am vergangenen Mittwoch das Freundschaftsspiel gegen Luxemburg (3:0) über 58 Minuten, wird aber in den beiden noch anstehenden Nations-League-Partien nicht mehr zum Einsatz kommen.

Dementsprechend ist der 24-Jährige schon nach der ersten Begegnung aus dem österreichischen Quartier abgereist und hat sich bereits am Donnerstag auf den Rückweg nach Deutschland begeben.

Quelle: oefb.at

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!