Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Lazaro droht gegen den FC Bayern auszufallen

05.01.2021 - 19:04 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Bennet Stark

Borussia Mönchengladbach ist am Dienstag in die zweite Trainingswoche des Jahres eingestiegen. Nicht mit dabei war Valentino Lazaro, der schon vor dem vergangenen Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld (1:0) kurzfristig ausgefallen war. Nach Vereinsangaben plagen den Österreicher Probleme im Leistenbereich.


Cheftrainer Marco Rose sagte zum Fehlen seines Schützlings: "Tino wird uns wohl leider noch ein paar Tage fehlen." Da die kommende Begegnung mit dem FC Bayern München schon am Freitagabend (20:30 Uhr) stattfindet, dürfte das bedeuten, dass die Fohlen dann eventuell auf Lazaro verzichten müssen.

Abgesehen von der Lazaro-Verletzung gibt es in Sachen Personallage und Stimmung keinerlei Probleme: "Der Rest war aber gut drauf. Für uns war wichtig, dass wir mit einem Sieg in der Bundesliga ins neue Jahr gestartet sind. Jetzt freuen wir uns auf das Spiel gegen Bayern München", erklärte Rose.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
73% VERKAUFEN!