Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Lazaro steigt ins Teamtraining ein

20.10.2020 - 14:45 Uhr Gemeldet von: 1/4 | Autor: Dennis Winterhagen

Zurück im Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach ist nach langer Pause Neuzugang Valentino Lazaro. Nach eigenen Angaben macht er wieder komplett mit. Der "kicker" hingegen schreibt, dass es sich um ein anteiliges Mitwirken handelte. Ebenso wie der Klub auf dessen Homepage.


Im Duell mit seinem Stammklub Inter Mailand am Mittwoch (21:00 Uhr) wird Lazaro aber noch nicht dabei sein. Dennoch könnte die Leihgabe einen Einfluss auf das Champions-League-Spiel nehmen – taktisch. Dies bestätigte auch Übungsleiter Marco Rose:

"Wir haben einfach ein bisschen darüber gequatscht, das hat echt Spaß gemacht. In dem Gespräch hat er einiges bestätigt, was wir in unserer Analyse auch gesehen haben, aber auch ein bisschen neuen Input gegeben", erklärte der 46-Jährige.

Lazaro steht seit rund zwei Monaten nicht zur Verfügung. Gut eine Woche nach seiner Verpflichtung zog er sich eine Muskelverletzung in der Wade zu. Rose hatte zuletzt angekündigt, dass sein Schützling erst mal teilweise ins Training integriert werden soll.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,35 Note
-
4,08 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
31
-
22
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!