Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Lazaro soll in den nächsten Tagen integriert werden

14.10.2020 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Valentino Lazaro sind laut Angaben von Borussia Mönchengladbachs Cheftrainer Marco Rose gute Fortschritte zu verzeichnen. Der Außenbahnspieler, der aktuell noch individuell arbeitet, soll nach seiner Muskelverletzung in der Wade in den kommenden Tagen wieder gemeinsam mit dem Team trainieren können.


"Bei Tino sieht es gut aus. Auch bei ihm werden wir in den nächsten Tagen versuchen, ihn teilweise ins Training zu integrieren", erklärte der Übungsleiter am Dienstag.

Letzte Meldung vom 13. Oktober 2020:

Weiterhin nur individuelles Training für Lazaro

Eigentlich sollte Valentino Lazaro laut einem Bericht der "Rheinischen Post" am heutigen Dienstag wieder in das Teamtraining von Borussia Mönchengladbach einsteigen. Dem ist allerdings nicht so.

Denn wie die Fohlen nun offiziell bekannt gaben, konnte der Neuzugang, der sich vor rund sechs Wochen eine Muskelverletzung in der Wade eingehandelt hatte, weiterhin nur individuell auf einem Nebenplatz arbeiten.

Ab wann der 24-Jährige letztendlich wieder zum Team stoßen kann, bleibt dementsprechend abzuwarten. Eine Option für das kommende Ligaspiel gegen den VfL Wolfsburg wird er voraussichtlich allerdings nicht darstellen können.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!