Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

"Er ist sicher auch eine Option von Beginn an"

19.11.2020 - 12:28 Uhr Gemeldet von: Kingklappstuhl | Autor: Robin Meise

Wenn es am Wochenende für Borussia Mönchengladbach mit einem Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg weitergeht, könnte Neuzugang Valentino Lazaro erstmals in die Startformation der Fohlen rücken.


Der flexibel einsetzbare Österreicher konnte nach seiner Muskelverletzung (Wade) zuletzt bereits wieder einige Minuten sammeln und scheint nun in der Verfassung zu sein, um auch mal zu starten.

"Tino ist bereit, denke ich. Natürlich wissen wir alle, dass er jetzt noch keine 90 Minuten gespielt hat. Aber 60 Minuten beim österreichischen Team. Er trainiert gut und er ist sicher auch eine Option von Beginn an", erklärte Coach Marco Rose.

Natürlich nicht die einzige: Hannes Wolf hat sich zuletzt besonders bei der U21-Nationalmannschaft in guter Form präsentiert, Patrick Herrmann ist obendrein in der Verlosung. Ebenso wie Breel Embolo. In der Gladbacher Startelf sind durch die Ausfälle von Jonas Hofmann (Muskelbündelriss) und Alassane Pléa (Coronavirus) zwei Plätze frei geworden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!