Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Leipzig ist fraglich

09.05.2018 - 13:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Hertha BSC geht es am letzten Spieltag darum, vor eigenem Publikum einen gelungenen Saisonabschluss zu feiern. Tabellarisch ist nach oben hin nichts mehr möglich; es geht nur noch um die Frage, ob es bei Rang zehn bleibt oder das Team womöglich noch einen Platz abrutscht.


Ob Stammkraft Valentino Lazaro, auf den Trainer Pál Dárdai in der Rückrunde nur einmal unfreiwillig (wegen eines grippalen Infekts) in der Startelf verzichtete, im Heimspiel gegen RB Leipzig mitwirken kann, ist zurzeit fraglich.

Der Österreicher wurde bei der 1:3-Niederlage in Hannover in der Schlussviertelstunde angeschlagen ausgewechselt und fehlte beim gestrigen Trainingsauftakt. "Tino hat eine Adduktorenzerrung", verriet der Chefcoach am Dienstag, "bei ihm wird es bis zum Wochenende knapp".

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE