Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Einsatz in der Europa League möglich

23.09.2017 - 13:12 Uhr Gemeldet von: Fabi92 | Autor: Gerd Binder

Wie angekündigt kam Valentino Lazaro, Sommerneuzugang von RB Salzburg, am gestrigen Freitag beim 3:1-Sieg der U23 von Hertha BSC gegen die TSG Neustrelitz erstmals nach seinem Außenbandanriss wieder für rund eine Stunde zum Einsatz. Diesen konnte der Österreicher überaus erfolgreich mitgestalten, so standen beim 21-Jährigen bis zu seiner Auswechslung ein Treffer sowie ein Assist zu Buche.


Nach Angaben des "kicker" stehe nach der gelungenen Generalprobe nun auch einem Pflichtspieleinsatz für das Team von Pál Dárdai nichts im Wege. "Ich wäre bereit", so Lazaro angesprochen auf einen möglichen Einsatz am Donnerstag in der Europa-League gegen Östersunds FK. Körperlich fühle sich der Offensivakteur nach seiner Sprunggelenksverletzung demnach schon wieder "sehr gut".

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!