Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Einsatz nur bei Rückkehr bis Donnerstag

04.04.2018 - 16:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Was einen möglichen Einsatz am Wochenende anbelangt, ist der morgige Tag für den erkrankten Valentino Lazaro (grippaler Infekt) quasi ein Stichtag. "Wenn er am Donnerstag nicht trainieren kann, kann er am Wochenende nicht spielen", verkündete Berlins Chefcoach Pál Dárdai am Rande der Vormittagseinheit laut dem "Tagesspiegel".


Die Wahrscheinlichkeit, dass der österreichische Offensivakteur morgen ins Mannschaftstraining zurückkehrt, bezifferte er allerdings mit 90 Prozent. Heute absolvierte Lazaro noch drinnen ein individuelles Programm.

Am Sonnabend (15:30 Uhr) steht für Hertha BSC in der Bundesliga das Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach an. Beide Teams tun sich derzeit mit dem Toreschießen schwer: Die Fohlen gingen in der Rückrunde vorne schon sechsmal, Berlin gar siebenmal leer aus.

Quelle: tagesspiegel.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE