Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Erstes In­ter-Ange­bot abgelehnt?

20.06.2019 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ein Abschied von Herthas Valentino Lazaro (Vertrag bis 2021) scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Mit Inter Mailand ist sich der flexibel einsetzbare Österreicher inzwischen einig. Doch die Berliner konnten sich mit der gebotenen Ablöse der Italiener bislang noch nicht anfreunden und lehnten eine erste Offerte über 18 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro an möglichen Bonuszahlungen laut "kicker" ab.


Lazaro soll demnach John Anthony Brooks, der im Sommer 2017 für kolportierte 20 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg wechselte, als teuersten Abgang der Vereinsgeschichte ablösen. Angedacht sei vonseiten der Hauptstädter daher ein Gesamtpaket über rund 25 Millionen Euro. Ein verbessertes Angebot der Nerazzurri blieb derweil bislang aus.

Hertha BSC hat im Sommer vergangenen Jahres einen Betrag von sechseinhalb Millionen Euro auf das Konto des FC Red Bull Salzburg überwiesen, um sich die Dienste des österreichischen Nationalspielers sichern zu können.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!