Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Gespräch mit Inter-Coach Conte?

17.06.2019 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Biegen die Verhandlungen mit Inter Mailand über einen Wechsel von Herthas Valentino langsam aber sicher auf die Zielgerade ein? Wie der "kicker" berichtet, habe mittlerweile schon ein persönliches Gespräch zwischen dem wechselwilligen 23-Jährigen und dem neuen Coach der Nerazzuri, Antonio Conte, stattgefunden.


Der Italiener sehe in Lazaro die perfekte Besetzung für sein 3-5-2 auf der rechten Seite, der 23-Jährige wolle sich unter dem Coach und in der Champions League weiterentwickeln.

Dagegen gibt das Fachmagazin an, dass man in Mailand aktuell eine Offerte vorbereite und diese nicht wie schon zuletzt aus Italien berichtet, bereits eingegangen sei. Unverändert bleiben aber die genannten Zahlen, wann die Berliner über eine Freigabe des bis 2021 gebundenen Profis nachdenken: Dafür wären wohl 20 Millionen Euro nötig.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE