Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Lazaro: Berater sondiert Angebote

06.06.2019 - 10:41 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Max Hendriks

Ob Valentino Lazaro mit Hertha BSC in seine dritte Saison in der Bundesliga geht, ist aktuell noch unklar. Im Frühling noch hauptsächlich in der Serie A bei Inter und AC Mailand sowie Napoli gehandelt, rückte zuletzt auch Borussia Mönchengladbach als möglicher Abnehmer in den Fokus. Lazaro, vertraglich eigentlich noch bis 2021 in Berlin gebunden, äußert sich bei der österreichischen Nationalelf zu seiner Zukunftsplanung.


"Ehrlich gesagt ist meine Zukunft offen. Ich habe immer betont, dass ich mich in Berlin sehr wohl fühle und auch noch länger Vertrag habe. Ich habe aber auch immer gesagt, dass ich zuerst einmal die Saison fertig spielen will und mir danach alles anhören werde – und das gilt weiterhin", erläutert der Rechtsaußen.

Gespräche habe es aktuell noch keine gegeben, Lazaro wolle sich nach den beiden Partien mit der österreichischen Auswahl mit den persönlichen Möglichkeiten beschäftigen – am Freitag geht es gegen Slowenien, am Montag nach Nordmazedonien. Es sei aber "kein Geheimnis", dass Berater Max Hagemayr im Hintergrund schon Anfragen sondiere, mit denen er sich dann in der freien Zeit nach den Spielen auseinandersetzen werde.

Abschließend skizziert der 23-Jährige noch seine Vorstellungen an mögliche Interessenten. Die Teilnahme am europäischen Geschäft sei für ihn nicht allein ausschlaggebend, zudem zeigt sich Lazaro offen für Angebote aus dem Ausland.

Quelle: laola1.at

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.06.19

    "Preetz macht das schon. "

    Ein Satz, den ich mir vor 5 Jahren nicht im Traum hätte vorstellen können.

  • 06.06.19

    Wäre schon ein herber Verlust aber ich bin zuversichtlich, dass Preetz adäquate Lösungen finden wird, falls er wirklich gehen sollte. Dasselbe gilt für Stark.

  • 06.06.19

    Der soll mal schön bleiben. Reicht schon, dass Stark wahrscheinlich geht. Wird ne harte nächste Saison...

  • 06.06.19

    Wäre sehr schade wenn er nun schon gehen würde. Einer der wenigen Spieler die bei uns wirklich überzeugt haben.. Die Ablöse dürfte aber immerhin ordentlich sein

  • 06.06.19

    Noch wenigstens ein Jahr bleiben wäre die ideale Lösung. Sein Wert auf dem Markt sollte in dieser Zeit nicht massiv sinken und ihn zu ersetzen ist für uns derzeit m.M.n. nicht machbar

  • 06.06.19

    Bitte Premiere League, wir brauchen die Kohle. Oder bleiben?