Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Lazaro ist ein­satzbe­reit

05.04.2018 - 16:47 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Die Einsatzfähigkeit von Valentino Lazaro war bis zuletzt ungewiss. Der Österreicher laboriert sein einigen Tagen an einem grippalen Infekt, befand sich jedoch schon wieder auf dem Wege der Besserung.


Wie sich am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor der kommenden Partie gegen Borussia Mönchengladbach nun zeigte, steht der Offensivspieler am Wochenende zur Verfügung.

"Heute hat er mitgemacht, hat auch noch im und während des Trainings Extrasachen gemacht, weil das heute eher regeneratives Training für uns war", erläuterte Coach Pál Dárdai. Lazaro sei gesund "und wenn alles so bleibt, dann kommt er mit und spielt".

Vor seiner Erkrankung stand der zu Saisonbeginn von Red Bull Salzburg ausgeliehene und inzwischen fest verpflichtete Lazaro in zwölf Spielen hintereinander in der Startelf. Dabei gelangen ihm zwei Tore und vier Vorlagen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!