Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Treffen zwischen Berater und Neapel?

12.03.2019 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Angesichts der vergangenen Sommer erfolgten Umschulung zum Außenverteidiger ist der gelernte Offensivmann Valentino Lazaro mit seinen weiterhin starken Leistungen in Berlin eine der Positiverscheinungen dieser Spielzeit. Ob sich Bundesligist Hertha BSC auch in der kommenden Saison seiner Dienste erfreuen kann, scheint unterdessen nicht gesichert zu sein. Der SSC Neapel wird jetzt mit dem 22-Jährigen in Verbindung gebracht.


Einem Bericht der "Bild" zufolge ist Spielerberater Max Hagmayr auf der Suche nach einem Topklub für Lazaro, der von der Champions League träumt. Ende des Vorjahres stand schon der Name AC Mailand im Raum. Jetzt habe es ein Treffen mit Neapel gegeben – Trainer Carlo Ancelotti soll den Österreicher unbedingt an Bord holen wollen, weil Elseid Hysaj den Serie-A-Klub verlassen möchte.

Nach Informationen der Boulevardzeitung seien die Gespräche der Lazaro-Seite mit den Italienern jedoch ergebnislos verlaufen. Der Grund: die mögliche Ablöse für den bis 2021 unter Vertrag stehenden Profi. Der deutsche Hauptstadtklub lasse Lazaro nicht unter 25 Millionen Euro weiterziehen; Napoli wäre seinerseits bereit, einen Betrag von acht bis zehn Millionen zu zahlen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.03.19

    Also Neapel ist jetzt auch nicht sooo geil muss ich sagen. Titel wirst du mit der Mannschaft wohl genauso viele sammeln wie mit der Hertha und. Und die 10 Mio Ablöse... wenn das stimmt würde ich die Gespräche komplett beenden! Absoltue Frechheit

  • 12.03.19

    Die Dienste eines Spielers sind heutzutage eh nicht mehr 100% gesichert ;)

  • 12.03.19

    Die 25 Mio, die die Hertha fordern soll, sind absolut gerechtfertigt. Toller, noch entwicklungsfähiger Spieler auf einer Position, auf der notorischer Mangel herrscht. Die Kohle kann man definitiv rausholen.

  • 12.03.19

    Habt mal ein wenig Vertrauen in Micha, der regelt das schon.

  • 12.03.19

    Ich dachte echt, ich hätte mich verlesen... 10 Millionen ist bei heutigen Preisen lächerlich

  • 12.03.19

    Absolut wichtiger Spieler für uns. Würde mir wünschen, dass wir ihn noch wenigstens eine Saison halten. Die im Raum stehende ablöse von 8 bis 10 ist aber auch ein Witz. Unter 20 dürfen wir eigentlich nicht mal drüber nachdenken finde ich.