Valentino Lazaro | 1. Bundesliga

Zeigt Werder Bremen Interesse an Lazaro?

10.01.2020 - 22:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auf der Suche nach Verstärkung für die Rückrunde soll der SV Werder Bremen laut "Sky"-Informationen an einem Leihgeschäft (ohne Kaufoption) von Valentino Lazaro interessiert sein. Der ehemalige Herthaner hat bereits Erfahrungen in der Bundesliga gesammelt und ist aktuell noch bis 2023 an Inter Mailand gebunden.


Nach Angaben des TV-Senders soll Sportchef Frank Baumann beim italienischen Klub bereits Interesse bezüglich des Österreichers hinterlegt haben. Ein möglicher Wechsel des Flügelflitzers könnte sich allerdings als schwierig herausstellen. Denn weder der 23-Jährige noch die Verantwortlichen von Inter würden nach aktuellem Stand einem Transfer zustimmen wollen.

In Mailand blickt Lazaro in der aktuellen Saison auf nur zehn Pflichtspieleinsätze zurück.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.01.20

    Eventuell geht es auch um eine Leihe?

  • 11.01.20

    Es wird in der Presse gemunkelt, dass ich Interesse daran habe, zu Werder Bremen zu wechseln. Die Gestaltung dieses Transfers gestaltet sich allerdings schwierig, da Werder Bremen kein Interesse an mir zu haben scheint.

    Genau so informativ wie der Artikel.

    Ich kann verstehen, dass hier auch und gerade in den Transferphasen viele Gerüchte gepostet werden - ist für uns Hobbymanager ja auch cool, wenn man spekulieren kann. Allerdings sollte man auf solche Artikel verzichten, wenn man am Ende schreibt, dass es sowieso sowohl von Spieler- als auch Vereinsseite nicht geschehen werde..

  • 11.01.20

    Die ganze Zeit hieß es Bremen hat nicht die finanziellen Mittel um großartig auf dem Tranafermarkt tätig zu werden und jetzt soll ein Lazaro kommen, der erst für über 20 Millionen nach Mailand gewechselt ist.
    Glaube nicht, dass da auch nur irgendetwas dran ist.

  • 11.01.20

    Absurde Meldung, wenn weder Lazaro noch sein aktueller Verein einem Wechsel zugeneigt sind! Zudem können die sich den gar nicht leisten, selbst wenn der Spieler wollte!

  • 10.01.20

    Glaube auch nicht an einen Wechsel. Dann hätte der gute Tino ja gleich bei Hertha bleiben können. Andererseits braucht er aber im Hinblick auf die EM auch dringend Spielpraxis.

  • 10.01.20

    Die Hertha soll Kontakt aufgenommen haben

  • 10.01.20

    "Denn weder der 23-Jährige noch die Verantwortlichen von Inter würden nach aktuellem Stand einem Transfer zustimmen wollen." Thema also erledigt

  • 10.01.20

    Richtig starker Verteidiger! Schade, dass er bei Inter nicht zum Zuge kam...