Valon Berisha | 1. Bundesliga

Berisha muss zunächst aussetzen

03.02.2020 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Valon Berisha wird Fortuna Düsseldorf in der dritten Runde des DFB-Pokals aufgrund seiner muskulären Probleme, die noch von seinem Bundesligadebüt gegen Eintracht Frankfurt (1:1) herrühren, nicht zur Verfügung stehen. Am Dienstag spielen die Düsseldorfer beim 1. FC Kaiserslautern. Anstoß auf dem legendären Betzenberg ist um 18:30 Uhr.


"Berisha hat muskuläre Probleme. Er ist natürlich am Samstag absolut in den roten Bereich gegangen. Es war ja Wahnsinn, was der gelaufen ist. Er wird zu Hause bleiben", so Uwe Rösler auf der kurzen Medienrunde nach dem Training am Montag.

Ob Neuzugang Berisha, der ein solides Debüt im zentralen Mittelfeld der Rheinländer feiern durfte, am nächsten Wochenende gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) wieder mitwirken kann, ist damit auch noch abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz | f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!