Valon Berisha | 1. Bundesliga

Berisha trainiert mit dem Team

06.02.2020 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Valon Berisha wird Fortuna Düsseldorf im kommenden Ligaspiel beim VfL Wolfsburg voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen können. Der 26-Jährige musste im zurückliegenden Duell mit Eintracht Frankfurt (1:1) angeschlagen vorzeitig vom Platz.


"Berisha hatte ja muskuläre Probleme gehabt, da war er im roten Bereich", erklärt Cheftrainer Uwe Rösler, der im Zuge der Pokalpartie gegen den 1. FC Kaiserslautern auf seinen Schützling verzichtete: "Ich hatte im Pokal die Möglichkeit ihn mitzunehmen, aber ich wollte ihn da nicht von Anfang an bringen, weil das Risiko zu groß war".

Mit Blick auf das Duell gegen die Wölfe (Samstag, 15:30 Uhr) konnte der Mittelfeldspieler nun wieder an den Übungen teilnehmen. "Er hat trainiert und wird aus meiner sicht am Wochenende zur Verfügung stehen", so Rösler abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!