Valon Berisha | 1. Bundesliga

Hoffnung auf erneute Leihe?

07.05.2020 - 12:01 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Eigentlich hat Fortuna Düsseldorf Mittelfeldmann Valon Berisha nur bis zum Saisonende von Lazio Rom ausgeliehen. Nun sollen die Vereinsverantwortlichen des Bundesligisten auf eine Verlängerung der Leihe hoffen. Das berichtet die "Sport Bild" am Mittwoch.


Demnach würde es wegen der Corona-Krise und damit einhergehenden Finanzproblemen nicht viele Vereine geben, die zurzeit an dem 27-Jährigen interessiert sind.

Voraussetzung für eine weitere Leihe sei aber, dass Düsseldorf den Klassenerhalt schafft. Die Fortuna hat auch in Form einer Kaufoption ein Zugriffsrecht auf den 27-Jährigen, jedoch beträgt die Höhe der festgesetzten Summe kolportierte sieben Millionen Euro.

Seit Ende Januar spielt Berisha leihweise für F95. Der Kosovare konnte sich gleich einen Stammplatz erarbeiten und stand ab dem 20. Spieltag sechsmal von Anfang an auf dem Feld. Eine Torbeteiligung ist ihm bisher allerdings noch nicht vergönnt gewesen.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!