Vasilios Lampropoulos | 1. Bundesliga

Vertrag verlängert: Lampropoulos bleibt in Bochum

10.06.2022 - 12:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie erwartet, hat der VfL Bochum am Freitag offizielle Personalnews in petto gehabt. Überraschend wurden aber (noch) nicht die Transfers von Kevin Stöger oder Jacek Góralski kommuniziert, sondern die Verlängerung mit Vasilios Lampropoulos. Er hat sein auslaufender Arbeitspapier um eine Saison bis zum 30. Juni 2023 verlängert.


Der griechische Innenverteidiger gehörte in der abgelaufenen Saison lange zum Bochumer Stammpersonal, ehe er zum Ende der Hinrunde durchs Raster fiel und sich erst mal wieder hinter der Konkurrenz anstellen musste. An dieser kam er nicht mehr vorbei: Der Einsatz am 16. Spieltag blieb sein letzter.

Nichtsdestotrotz habe Lampropoulos hat bewiesen, „dass auf ihn Verlass ist“, findet Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz. „Er war Bestandteil unseres Aufstiegskaders und hat seinen Beitrag zum Klassenerhalt in der vergangenen Saison geleistet. Nun hat er die Chance, diesen erfolgreichen Kapiteln ein weiteres hinzuzufügen. Vasilios ist ein Teamplayer auf und neben dem Platz, mit seiner positiven Einstellung ein Gewinn für unsere Mannschaft.“

Ein vor ihm rangierender Konkurrent verlässt Bochum mit Ablauf der Saison: Maxim Leitsch schließt sich dem 1. FSV Mainz 05 an. Auch ein Abschied von Armel Bella-Kotchap ist nicht auszuschließen. Die Karten in der VfL-Verteidigung könnten also ordentlich durchgemischt werden.

Quelle: vfl-bochum.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,19 Note
4,44 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
15
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.06.22

    Was definiert eigentlich eine "Top" Meldung?

    • 10.06.22

      Ich glaube alles, was Transfers und Verlängerungen angeht.

    • 10.06.22

      Cederix nur weil es dich nicht so sehr interessiert, interessiert es einige andere vielleicht sehr. Nicht nur Meldungen bei Lewandowski und Co sind top Meldungen. Dieses Portal ist doch extra dafür da, dass man auch bei unbekannteren die wichtigen Dinge mitbekommt.

    • 10.06.22

      @X1848 Wie man aus einer Frage eine Ausage basteln kann bleibt mir ein Rätsel.
      Ist doch eine berechtigte Frage. Ich wüsste jz auch nicht welche Kriterien eine Topmeldung erfüllen müssen.

    • 10.06.22

      Okay war vielleicht etwas zu kritisch formuliert. Hatte da eine Aussage wie, wen interessiert das denn... rein interpretiert. Vielleicht etwas zu viel interpretiert von mir. 😅

    • 10.06.22

      Ne ,eigentlich wollte ich es nur wissen.. Teils sind sachen keine Topmeldung wo 300 Leute kommentieren und dann Meldungen über Lampro der,bei aller Liebe,deutlich weniger Interessenten hat 😅 mich Interessiert es einfach wer diesen Zusatz Top kriegt

    • 10.06.22

      Jo wie gesagt, sorry. Wahrscheinlich sind es wirklich Vollzugsmeldungen.