Vedad Ibišević | 1. Bundesliga

Ibisevic setzt mit Knie­beschwer­den aus

05.09.2018 - 14:33 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

Während Davie Selke mit vollumfänglicher Trainingsteilnahme auf sein Comeback zusteuert, tritt Sturmkollege Vedad Ibisevic derzeit kürzer. Der Kapitän der Herthaner setzt aufgrund von Kniebeschwerden mit dem Training aus.


"Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist", erklärt Chefcoach Pál Dárdai diesbezüglich laut "kicker" und rechnet nicht mit einem Ausfall seines Torjägers fürs Spiel in Wolfsburg (15. September).

Schon an der Vorbereitung auf das Duell mit Schalke (2:0) nahm Ibisevic nur eingeschränkt teil, wie der Ungar verrät: "In der letzten Woche hat er schon eine Spritze bekommen – ein bisschen Öl fürs Knie. Vedad hat letzte Woche schon eineinhalb Tage Pause gemacht. Jetzt müssen wir hinkriegen, dass er keine größeren Probleme hat."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!