Vedad Ibišević | 1. Bundesliga

Kein vorzeitiger Abschied angestrebt

11.05.2018 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zum Ende seiner Karriere würde Vedad Ibisevic gerne eine neue Herausforderung angehen. Die Zeit dafür sieht der Stürmer von Hertha BSC indes noch nicht gekommen. Auch in der nächsten Saison möchte er – vertragsgemäß – für den deutschen Hauptstadtklub auf Torejagd gehen.


"Ja, ich will meinen Vertrag in Berlin erfüllen", antwortete er in einem Interview mit dem kicker auf die Frage, ob sich beispielsweise chinesische Klubs den Anruf sparen könnten. Sein Arbeitspapier in Berlin ist noch ein Jahr gültig.

Wie geht es dann weiter? "Stand jetzt ist 2019 noch nicht Schluss. Ich will noch ein paar Jahre spielen und noch mal eine neue Erfahrung machen, deshalb höre ich mir alles an", so Ibisevic, der Anfang August 34 Jahre alt wird.

Der Markt in China werde zwar immer interessanter, "aber die emotionalere Adresse wäre die MLS". Als Jugendlicher spielte er einst zwei Jahre in St. Louis. Ibisevics Fazit: "Es hätte Charme, meine Karriere in Amerika zu beenden."

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE