Vedad Ibišević | 1. Bundesliga

Mannschafts­rat um Kapitän Ibisevic steht

31.07.2019 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seit drei Jahren hat Vedad Ibisevic bei Hertha BSC das Amt des Mannschaftskapitäns inne – daran ändert sich auch in der neuen Saison beziehungsweise unter dem neuen Trainer Ante Covic nichts, wie schon seit Anfang des Monats klar ist. Der Bosnier behält die Spielführerbinde und wird nunmehr (bei Bedarf) von Niklas Stark vertreten. Das Duo gehört auch dem Mannschaftsrat der Berliner an, den Per Skjelbred, Salomon Kalou und Arne Maier komplettieren.

Quelle: immerhertha.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.07.19

    Kann mir nicht vorstellen das Ibi S11 Kandidat ist. Deswegen sehr komisch ihn als Kapitän zu ernennen. Oder sieht das jemand anders ?

    • 31.07.19

      Die aktuelle SportBild sieht ihn in der S11, mir fällt es auch schwer zu glauben. Solange sein MW weiter steigt (KB) ist alles in Butter. Denke das Kapitänsamt rührt wirklich aufgrund seiner Vorbildfunktion und dass er den Verein in & auswendig kennt.

    • 31.07.19

      Schwer zu sagen.
      Vedator hat in der Liga 10 mal geknipst, während Selke mehr Tore vorbereitet hat.
      Auch in der Vorbereitung ist die beiden relativ gleich auf. Ungefähr gleich oft gespielt und ungefähr gleich oft getroffen.

      Das Vedator aber spielen kann, wissen wir. Ich fand vor allem seine Hinrunde ganz gut für sein alter.

  • 31.07.19

    Immer weiter so mein Freund! Ich vermisse dich in der Nationalmannschaft, Brathahn...