VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Torloser Test gegen den VfR Aalen

15.11.2018 - 18:47 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der VfB Stuttgart hat die Länderspielpause genutzt und heute einen Test gegen den Drittligisten VfR Aalen absolviert. Gegen die Schwarz-Weißen kam die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl allerdings nicht über ein torloses Remis hinaus. Aus organisatorischen Gründen fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.


  • KOMMENTARE
  • 16.11.18

    Didavi im Test nicht herangeführt.... also auch nocht nicht fit genug für die Bundesliga nach der LSP?

    • 16.11.18

      wieso soll er ihn "heranführen", ich denke Weinzierl weiß, was Didavi kann... ist doch besser ihm noch eine Woche zu geben, und nichts zu riskieren.
      Da er aber beim letzten Spiel schon auf der Bank saß, sollte er auch fit sein!

    • 16.11.18

      Mit heranführen meine ich ja nicht, dass Weinzierl sehen soll was Didavi kann sondern dass man ihm wieder etwas Spielpraxis gibt und einfach mal schaut ob es bei ihm wieder klappt. Dass er auf der Bank saß gegen Nürnberg war denke ich der Situation geschuldet, dass es gegen Nürnberg ein enorm wichtiges Spiel war und zum anderen gegen seinen Ex ging.

  • 16.11.18

    Hans Sarpei hat die 0 gehalten!!! ??

  • 15.11.18

    Viele Gomez-Fans unterwegs. Die WM und die Saisonleistung geben mir recht.

  • 15.11.18

    Was ein Wunder.
    Gomez ist einfach ein Chancentod. Es ist an der Zeit einen jungen torgefährlichen Mittelstürmer anzuheuern.