VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Karazor und Ahamada zurück im Kreise der Teamkollegen

27.09.2022 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie erwartet sind Atakan Karazor (25) und Naouirou Ahamada (20) am Dienstag ins Teamtraining des VfB Stuttgart zurückgekehrt.


Karazor hatte den Trainingsauftakt der Schwaben am Montag aufgrund familiärer Gründe verpasst. Ahamada wiederum konnte seine Rückreise nach Stuttgart nicht wie geplant antreten, da ein Flug kurzfristig gestrichen wurde. Der Franzose meldete sich daher etwas verspätet aus dem freien Wochenende zurück.

Mit der Rückkehr in den Kreis der Mannschaftskollegen sollte einem Einsatz des Duos am kommenden Wochenende gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) aber nichts mehr im Wege stehen.

Quelle: twitter.com

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS