VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

VfB Stuttgart gewinnt Test gegen St. Gallen

24.08.2022 - 17:59 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Der VfB Stuttgart hat sich zur Wochenmitte in einem Testspiel 3:0 von dem Schweizer Erstligisten FC St. Gallen getrennt. Eingesetzt wurden dabei vorwiegend Akteure, die in der noch kurzen Saison keine oder wenig Spielpraxis erhalten haben.


Nikolas Nartey (12., Perea), Luca Pfeiffer (47., Kastanaras) und Philipp Klement (83., Klimowicz) waren für die Tore der Stuttgarter zuständig.

Es war ein verdienter Sieg, der durchaus noch hätte höher ausfallen können. In ein paar Tagen geht es für Stuttgart schon weiter. Am 4. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Schwaben gegen den 1. FC Köln.

Aufstellung des VfB Stuttgart

VfB Stuttgart
FC St. Gallen