VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Individuelle Einheiten für Klimowicz – Hoffnung auf Frei­burg-Spiel

09.09.2020 - 13:22 Uhr Gemeldet von: Emigdio | Autor: Jan Klinkenborg

Mateo Klimowicz hat derzeit mit muskulären Problemen zu kämpfen. Stuttgart-Trainer Pellegrino Matarazzo geht nicht von einer langen Ausfallzeit aus, wie er jüngst preisgab. Auch Sportdirektor Sven Mislintat rechnet damit, dass der Offensivspieler schon bald zurückkehrt.


Der Fußballfunktionär erwartet, "dass die meisten der Verletzten innerhalb der nächsten vier Wochen zurückkommen". Für Klimowicz und Roberto Massimo könnte es "eventuell schon gegen Freiburg" reichen. Die Breisgauer sind am 1. Spieltag (19. September, 15:30 Uhr) der Gegner der Stuttgarter.

Während Massimo bereits wieder im Teamtraining der Schwaben ist, muss sich Klimowicz mit diesem Schritt noch gedulden. Für den Argentinier stehen laut "kicker" noch individuelle Übungen auf dem Programm.

Quelle: kicker.de | kicker.de