VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Mislintat äußert sich zu möglichen Abgängen im Winter

11.01.2022 - 00:32 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim VfB Stuttgart wird sich im aktuellen Transferfenster nicht viel tun. Was die Zugangsseite betrifft, vertrauen die Schwaben ihrem Kader. Es könnte höchstens ein paar Abgänge geben, wie Sportdirektor Sven Mislintat verdeutlichte.


„Es kann passieren, dass der eine oder andere rausgeht auf Leihe oder auch permanent“, gab Mislintat laut dem kicker zu Protokoll. Definitiv nicht zur Debatte stünde das allerdings bei den Youngstern Lilian Egloff, Enzo Millot und Naouirou Ahamada (alle 19 Jahre alt), die „mit Sicherheit hierbleiben“.

Im Weiteren ließ der Manager verlauten, dass es drei, vier Spieler gebe, „die sich in Gesprächen befinden“. Unter anderem wird Mittelfeldmann Philipp Klement schon länger mit einem möglichen Abgang im Winter in Verbindung gebracht.

Quelle: kicker.de