VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Corona: Silas und Co. werden wohl gegen Fürth ausfallen

04.01.2022 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Beim VfB Stuttgart hat das Coronavirus während der Winterpause gleich mehrere Akteure erwischt. Für einen Einsatz gegen die SpVgg Greuther Fürth dürfte es laut kicker-Angaben bei den meisten Spielern daher nicht reichen.


Betroffen sind Naouirou Ahamada, Silas, Wahid Faghir und Mateo Klimowicz, der erst gegen Ende der Woche aus Argentinien zurückerwartet wird und somit in jedem Fall kein Thema für den 18. Spieltag darstellen sollte. Die anderen genannten verweilen weiterhin in häuslicher Isolation.

Die Schwaben befinden sich dem Bericht zufolge zwar im Austausch mit den örtlichen Ämtern, durch das recht kurze Zeitfenster bis zum Anpfiff der Partie (Samstag, 15:30 Uhr), wird es aber wohl insgesamt zu knapp.

Quelle: kicker.de