VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Programm für VfB-Trio

26.10.2020 - 20:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Silas Wamangituka wird zu Beginn der Woche geschont. Statt mit der Mannschaft zu trainieren, absolvierte der Flügelspieler des VfB Stuttgart lediglich eine Einheit im Kraftraum.


Pellegrino Matarazzo, Cheftrainer der Schwaben, hatte bereits nach dem 1:1 im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln auf die noch vorhandene Knieproblematik bei Wamangituka hingewiesen. Bis die vom Innenband ausgehenden Beschwerden komplett abgeklungen sind, werde es noch die eine oder andere Woche dauern.

In der Stuttgarter Startelf stand der Kongolese am Wochenende dennoch wieder – zum sechsten Mal im sechsten Pflichtspiel der Saison. Nummer sieben könnte am Freitag folgen: Dann misst sich der VfB auf Schalke mit den Knappen.

Quelle: vfb.de