VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Stuttgart-Trai­ner Hoeneß verkleinert Trai­ningsgrup­pe

19.04.2023 - 01:06 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Stuttgarts neuer Trainer Sebastian Hoeneß hat vor dem Saisonfinale die Trainingsgruppe verkleinert. Das berichten die Stuttgarter Nachrichten.


Um für die anstehenden entscheidenden Spiele den Fokus zu schärfen, trainieren vier Spieler nicht mehr – oder zumindest nicht mehr regelmäßig – mit dem Rest der Profimannschaft. Namentlich handelt es sich dabei um Laurin Ulrich (zur U19 gegangen) sowie Antonis Aidonis, Alou Kuol und Ömer Beyaz (U21).

Ulrich sei bereits kürzlich zur U19 geschickt worden. Er dürfte nur noch punktuell – so wie an diesem Dienstag – mit der ersten Mannschaft trainieren. Aidonis, Kuol sowie Beyaz würden bis auf Weiteres bei der U21 arbeiten.

Während bei Abwehrspieler Aidonis (21 Jahre alt) der Vertrag ausläuft und die Zeichen auf Abschied im Sommer stehen, sei die Zukunft von Stürmer Kuol (21, Vertrag bis 2025) und Mittelfeldspieler Beyaz (19, 2025) noch nicht entschieden.