VfB Stuttgart | 1. Bundesliga

Trio um Mavropanos trainiert am Vormittag individuell

22.09.2021 - 12:37 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Der VfB Stuttgart hat nach dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen (1:3), das am Sonntag stattfand, seine Trainingswoche anders strukturiert: Am Montag gab es ein leichtes Auslaufen und erst am Mittwoch starteten die Schwaben richtig in die Trainingswoche.


Bei der ersten Einheit vor dem kommenden Spieltag wirkten jedoch nicht alle Akteure mit. Laut Angaben der Bild fehlten im VfB-Teamtraining Konstantinos Mavropanos, Mateo Klimowicz und Wahid Faghir.

Das Trio trainierte demnach individuell. Mavropanos und Klimovicz sollen nach Informationen des Boulevardblatts aber am Nachmittag wieder zur Mannschaft stoßen. Bei Faghir machen sich die Folgen einer Oberschenkelblessur noch bemerkbar. Darüber hinaus gehörte auch Philipp Förster (Infekt) weiterhin nicht zur Trainingsgruppe der Cannstatter.

Für die Spieler bleibt etwas Zeit, um rechtzeitig vor dem 6. Spieltag ins Training der Schwaben einzusteigen. Denn die Stuttgarter treten erst am Sonntag (15:30 Uhr) beim VfL Bochum an.