VfL Bochum | 2. Bundesliga

Kandidat beim VfL Bochum?

17.05.2016 - 20:20 Uhr Gemeldet von: lazyork | Autor: Bennet Stark

In Bochum droht zur kommenden Saison der Umbau des kompletten Offensivbereichs. Mit Marco Terrazzino (Unbekanntes Ziel), Janik Haberer (Rückkehr nach Hoffenheim) und Onur Bulut (Wechsel nach Freiburg steht bevor) verlieren die Blau-Weißen die offensive Dreierkette hinter Stürmer Simon Terodde - und auch dieser könnte den Verein noch Richtung England verlassen.


Deshalb bemühen sich die Verantwortlichen in Bochum aktuell um neue Spieler für die Offensive. Ein Kandidat soll nach Informationen der "Ruhrnachrichten" Kevin Stöger vom SC Paderborn sein. Der 22-jährige Österreicher besitzt eigentlich noch einen Vertrag bis 2018, doch durch den Abstieg des SCP in die 3. Liga ist er dem Bericht zufolge nun ablösefrei zu haben.


  • KOMMENTARE
  • 17.05.16

    Kevin Stöger ... der Sohn vom Kölner Trainer!
    Der passt super zu Bochum, 22, ausbaufähig, Willensstark und ein Spielmacher, den der VfL Bochum bishang nicht hatte.
    Genau den Spieler braucht der VfL für den Aufstieg in die 1.BL
    Terrazzino und Haberer in Ehren, aber Spielmacher waren beide nicht so recht.