VfL Bochum | 1. Bundesliga

Verletztes Trio: Letsch erwartet mindestens einen Rückkehrer nach Mainz

15.03.2024 - 18:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bochums Trainer Thomas Letsch hatte im Vorfeld des bevorstehenden Mainz-Spiels (Samstag, 15:30 Uhr) nicht viel Neues zum Personal zu berichten. Unter anderem kehren die verletzten Tim Oermann, Matúš Bero und Christopher Antwi-Adjei am Wochenende nicht in den Kader zurück. Nach der Länderspielpause, die auf die Partie folgt, hat aber der eine oder andere Akteur die Rückkehr in Aussicht.


Da das Heimspiel gegen den SV Darmstadt (31. März), für das die drei Profis infrage kommen könnten, noch zweieinhalb Wochen hin ist, unterließ Letsch es am Donnerstag, im Einzelfall eine Prognose aufzustellen. Das sei nicht seriös. Aber: „Ich gehe fest davon aus, dass zumindest einer oder zwei zurückkommen.“

Bei Bero (Knieprobleme) und Antwi-Adjei (Muskelverletzung) war zuletzt schon der Stand, dass sie nach der Länderspielpause wieder eingreifen könnten. Die Ausfallzeit von Oermann, der sich vergangenen Sonntag gegen Freiburg (1:2) am Oberschenkel verletzt hatte, war zunächst offengeblieben.

Quelle: Pressekonferenz